Phantom-Telefonsystem

Automatisieren Sie mehr, handhaben Sie größere Anrufvolumina und senken Sie die Kosten mit der branchenführenden Callcenter- und IVR-Lösung.

Gebrauchsfertige Automatisierung

Autocab Phantom 3 ist ein ausgesprochen intelligentes Telekommunikationssystem, das speziell für die Taxibranche entwickelt wurde. Sein Zweck ist es, die Anrufbearbeitungskapazitäten von Taxiunternehmen zu maximieren, indem entgangene Anrufe reduziert und das Volumen entgegengenommener Anrufe gesteigert wird. Vom ersten Tag an kann das System rund die Hälfte Ihrer Anrufe automatisieren.

Erreichen Sie einen unglaublichen Automatisierungsgrad

Automatisieren Sie bis zu 70 % Ihrer Anrufe über IVR, um Callcenter-Kosten und Kundenwartezeiten während der Stoßzeiten zu verringern.

Speziell für die Taxibranche entwickelt

Phantom lässt sich ausgesprochen gut konfigurieren, bietet eine maßgeschneiderte Einrichtung speziell für Ihr Unternehmen und gibt Ihnen die vollständige Kontrolle über die Struktur Ihres Kontaktcenters, die Anrufverteilung und Mitteilungen.

Ein qualitativ hochwertiges Kundenerlebnis, und zwar jedes Mal

Nutzen Sie Phantom als Ihren automatischen Disponenten, der die Kunden professionell begrüßt, Buchungen mühelos entgegennimmt und Kundenservice-Anfragen schnell bearbeitet.

Automatic Back On Phone (ABOP)

Mit dieser leistungsstarken Funktion könnte Ihr Unternehmen jedes Jahr Tausende Euro und Hunderte Arbeitsstunden einsparen. Eine Taxizentrale hat mit unzähligen Anrufe von Kunden zu tun, die bereits gebucht haben und erfahren möchten, wo ihr Taxi bleibt. Das verstopft Ihre Prozesse und Leitungen und die Mitarbeiter müssen den Status der Buchungen kontrollieren oder möglicherweise verärgerte Kunden zu beruhigen versuchen, statt neue Aufträge entgegen zunehmen.

Mit der ABOP-Funktion von Phantom müssen Sie sich darüber keine Gedanken mehr machen. Sie erkennt die Nummer des Anrufers und erstellt automatisch eine Antwort und eine erwartete Ankunftszeit für ihn, ohne dass ein Mitarbeiter überhaupt tätig werden muss. Diese zusätzliche Effizienz macht sich sofort bemerkbar, wenn Sie Phantom nutzen.

Interactive Voice Response (IVR)

Die modernsten Taxiunternehmen von heute ermöglichen dem Kunden wo immer möglich Selbstbedienung. Die Interactive Voice Response (IVR) ist eine bewährte Technologie, mit der in Call-Centern Buchungen ohne jede menschliche Interaktion aufgenommen werden können. Unternehmen können Automatisierungsgrade von bis zu 70 % erreichen und zugleich die Produktivität steigern und Mitarbeiterüberhänge abbauen.

Moderne Statistiken und Reporting

Phantom sammelt automatisch operative Daten und wandelt sie in einfache Informationen um, mit denen Ihre Teams ihre Arbeitsweisen verbessern können. Die Software kontrolliert über 100 Gebiete in Echtzeit und stellt sie für die Sofortübersicht bezüglich Systemleistung, Problemerkennung und operative Effizienz bereit.

Erfahren Sie noch heute mehr
Demo anfordern

Dynamisches Warteschlangen-Management

Stellt sicher, dass Anrufe in Sekundenschnelle beantwortet werden

Phantom ist für alle Telefonleitungskonfigurationen geeignet

Von analog über ISDN 2, ISDN 30 bis hin zu SIP

Automatisierte Verteilung eingehender Anrufe

Leiten Sie Prioritätsanrufe an bestimmte Mitarbeiter

Weisen Sie einem Anrufer Priorität zu

Sortieren Sie Anrufe entsprechend Ihrer Priorität

Blacklisting störender Anrufer

Zur Verringerung von Ineffizienz.

Betreiben Sie mehrere Büros

Alles über ein System

Nutzerfreundliches Callcenter-Dashboard

Mit Individualisierungsmöglichkeit

Hoch-konfigurierbare Funktionen

Speziell für Ihr einzigartiges Unternehmen

Cloud-basiert

Steigert die operative Zugriffsfähigkeit, Sicherheit, Flexibilität und Effizienz

Mit Dual-Server-System ausgestattet

Höhere Resilienz in Notfällen

Erfahren Sie, wie Phantom Sie beim Wachstum Ihres Unternehmens unterstützen kann
Demo anfordern

Phantom Phone System

Automate more, handle greater call volumes and cut costs with the industry's leading call centre and IVR solution

Out-of-the-box automation

Autocab Phantom 3 is a highly intelligent telecommunication system specifically designed for the taxi industry. Its purpose is to maximise a taxi business’s call handling capabilities, by reducing missed calls and increasing the volume of incoming calls answered. From day one it can automate about half of your calls.

Achieve amazing levels of automation

Automate up to 70% of your calls through IVR, reducing call centre costs and customer waiting times during busy periods.

Engineered specifically for the taxi industry

Highly-configurable and with a bespoke set-up tailored for your business, Phantom gives you complete control over your contact centre structure, call distribution and messaging.

A quality customer experience every time

Use Phantom as your intelligent automatic operator to professionally greet customers, conveniently take bookings and deal swiftly with customer service questions.

Automatic Back On Phone (ABOP)

Your company could save thousands of pounds and hundreds of hours each year with this powerful feature. A taxi firm deals with numerous calls that consist of customers who have already booked and want to know where their taxi is. This clogs up your processes as operators check the statuses of bookings and try to reassure potentially annoyed customers rather than booking new jobs.

Phantom’s ABOP feature will remove this headache by recognising a caller’s number and providing an automated response and ETA without any operator interaction. This extra efficiency is noticeable immediately once you start using Phantom.

Interactive Voice Response (IVR)

Today’s most effective taxi operations allow customer self-service whenever possible. Interactive Voice Response (IVR) is a well-established technology that allows contact centres to take bookings without any human interaction. Companies can achieve up to 70% automation levels and, at the same time, increase productivity and reduce staff overheads.

Advanced Statistics & Reporting

Phantom automatically gathers and transforms operational data into simple information your teams can use to improve the way they work. The software monitors over 100 areas in real time, making them available for instant overview of systems performance, issue identification and operational efficiency.

Phantom Cost Calculator

Every time your phone rings, it costs you money. With Phantom you can reduce the number of operators you need as our intelligent IVR and ABOP features help to automate your calls. Why not see how much you could save by using our Phantom Cost Calculator?

Want to find out more?
Get in touch

Dynamic queue management

Ensures calls are answered within seconds

Phantom works on all phone line configurations

From analogue to ISDN 2, ISDN 30 and SIP.

Inbound automated call distribution

Route priority calls to specific operators

Assign a priority to a caller

Que calls according to your priority

Blacklisting of nuisance numbers

To reduce inefficiencies.

Run multiple offices

All from within one system

Easy-to-use contact centre dashboard

With the ability for customisation.

Highly configurable features

To suit your unique business

Cloud-based

Increasing operational accessibility, security, flexibility and efficiency

Equipped with a dual server system

Providing higher resilience in case of emergency

Understand How Phantom Can Help Grow Your Business
Request A Demo